Die Welt – Offerpage: Vorher/Nachher



 

 

In Zusammenarbeit mit dem fabelhaften Constantin Eberle hat okamo ein Responsive-Redesign der Offerpage von DIE WELT realisiert. Aufgabe war es, diese zentrale Drehscheibe für Premiumangebote rund um DIE WELT neu zu gestalten und für alle Mobilplattformen responsiv zugänglich zu machen. Besonderes Augenmerk lag auf Aspekten der Usability, der Readabilty und der angemessenen Darstellung der Inhalte und Abonnement-Funktionen auf den verschiedenen Endgeräten wie Desktop-PCs, Tablets und Smartphones. In einem weiteren Auftrag hat okamo dann mit dem In-House-Team von DIE WELT den Formularprozess weiter überarbeitet und optimiert.


 

Projekte // Responsive Webdesign · Die Welt Offerpage

left arrow
right arrow

Kurzbeschreibung
Responsive Redesign der Offerpage von DIE WELT – der zentralen Online-Drehscheibe für alle Arten von Premiumangeboten rund um DIE WELT
Auftraggeber
Axel Springer SE
Jahr
2013

Branche
Kultur & Verlage
Leistung
Screendesign
Medium
Web
Smartphone
Weblink
welt.de/digital